• Gesund auf dem Weg - Stark in die Zukunft

    Gesund auf dem Weg - stark in die Zukunft

Kalender

Aktuelles alle Stufen

Schulsport J&S 2019/2020
2. Semester

--> ab Montag, 8. Juni 2020
finden
alle Schulsportkurse
wieder statt --
AUSSER Jugendsport Badminton!

Der Schulsportkurs Tennis wird nicht
weitergeführt.

Link Kurse Kindersport
(Kindergarten bis 4. Klasse)

Link Kurs Jugendsport
(5. Klasse bis 3. Oberstufe)

Schulsport J&S 2020/2021
1. Semester

Informationsbrief Kindersport 20/21

Anmeldeformular Kindersport 20/21

Informationsbrief Jugendsport 20/21

Anmeldeformular Jugendsport 20/21

 

Projektwochen 2020

Projektwochen Oberstufe 2020

Projektwochen Unterstufe 2020

Projektwochen Mittelstufe 2020

 

Winterlager Primar

2020

2019

Login Lehrpersonen

       

  

 

 

 

Die 3.- bis 6.- Klässler feierten am Donnerstag, 5. September am Abend das allererste Hausfest im Schulhaus Mühlematten. Wie es zu einem Fest gehört, haben sich viele Schülerinnen und Schüler chic gemacht. Alle waren gespannt und haben sich auf diesen Event gefreut. Nach der gemeinsamen Eröffnung in der Turnhalle mit einem Tanz zum Lied «Happy» verteilten sich alle im Hauptgebäude. Dort hat jede Klasse ein Spielangebot vorbereitet, welches in den verschiedenen Räumlichkeiten des Schulhauses angeboten wurde: Hindernislauf, Schoggispiel, Carambole, Armbrustschiessen, Tischfussball, Eiermatsch, ein Kino mit Kurzfilmen sind nur einige der tollen Angebote, welche die Schülerinnen und Schüler geniessen durften. Für jede und jeden sollte etwas dabei sein. Wer sich mehr bewegen wollte, musste nur in die Turnhalle gehen.

Dort gab es eine Disco, Unihockey und Ping Pong. Und in der Bibliothek wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Da durfte man mit einem Bon verschiedene Leckereien von süss bis salzig probieren:  Spiesschen mit Gummibonbons, Wienerli im Teig, Pizza, Sirup, Kuchen …

Das Fest war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Tanja Pantic

http://www.schule-villmergen.ch/index.php/component/eventgallery/event/Hausfest2018#imageno=0

 

 

Kontakt