Zum Abschluss des Schuljahres haben alle Delegierten vom Schülerrat Milch und Kuchen für alle Schüler und Schülerinnen am Mittwoch, 2. Juli 2014 verteilt. Eine Mehrheit für die Idee eines Schuljahresabschlusses war in der Schülerratsitzung schnell gefunden.

WIR BACKEN KUCHEN UND HOLEN DEN MILCH-Znüni – der dieses Jahr nicht stattgefunden hat – nach!

Gesagt getan... pünktlich vor der 10-Uhr-Pause wurden von den Delegierten Kuchen, Cakes, Muffins und Torten auf die Znüni-Tische gestellt. Die Milch und die Becher wurden freundlicherweise von SWISSMILK gesponsert. Das Wetter war uns wohlgesinnt... denn bei REGEN und WIND lässt sich gerne Kuchen essen und Milch trinken!

Vielen DANK allen BÄCKERINNEN und BÄCKERN für Euer Mitwirken.

Schöne und erholsame Sommerferien wünschen

Frau Wyss und Herr Fricker

Begleitung Schülerrat Schulhaus HOF & MÜHLEMATTEN

Foto 1 Foto-4  Foto-3

Kontakt

Newsletter abonnieren