Am Montagmorgen war es wieder einmal so weit. Die Coole-Schule-Tour von Oliver Meyer machte auch in Villmergen Halt. Die französich-balinesischen Drillinge „3nity Brothers“ verzauberten die SchülerInnen der Oberstufe mit ihren melodiösen Chansons. Nachdem die drei Brüder zwei Songs performt hatten, konnten ihnen die Jugenlichen Fragen stellen, welche sehr breitwillig, humorvoll und natürlich auf französisch beantwortet wurden. Einige mutige Sängerinnen hatten sogar die Möglichkeit gemeinsam mit der Gruppe ein selbst gewähltes Lied zu singen. Die Höhepunkte der Stunde waren sicher die Fotoshootings mit den Stars und die Autogramme, die man sich sichern konnte.
Der Anlass war wiederum ein grosser Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Tour.

Broth 7 Broth 9 Broth  8
Broth 4 Broth 5  Broth 6
Broth 2 Broth 1  
     

Kontakt

Newsletter abonnieren