c1 c2 c3

c4 c5 c6

Zum zweiten Mal dieses Jahr machte die Coole-Schule-Tour Halt im Schulhaus Hof in Villmergen.

Während einer Stunde durften die SchülerInnen und Schüler der 3. und 4. Oberstufe den Chansons der 3nity Brothers lauschen. Die Drillinge aus Paris begeisterten mit ihrem Gesang, ihrer Performance und ihrem Witz. Geduldig beantworteten sie alle möglichen Fragen, wiederholten zum wohl hundertsten Mal das Wort „Chuchichäschtli“ und liessen manches Mädchenherz höher schlagen. Am Ende der Stunde verteilten die drei charmanten Franzosen grosszügig Autogramme und liessen sich mit etlichen Jungs und Mädels der Schule ablichten. Der Anlass war wiederum ein voller Erfolg und brachte eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag.

Geschrieben von Colette Basler

Kontakt

Newsletter abonnieren