Yagmur, Elina, auch Francesco, Konrad, Yann, Leonis, Ayana, Samira, Yannis, Fiola und Kim, Sanura, Sven, Yari, Leon, Janis, Martin, Armando, Livia, Loris, ebenfalls Jonas haben geklebt.
Natürlich Eragon, Silas, Sude, Sena, Rafael, Nils und Soraya, Enea, Sophie, auch Carolina, Sylë, Sven, Arianna, Ilaria und Lisa halfen, Leandro, Cristiano, Cheyenne, Sandro, Danilo, Shayene, Maciej gaben sich Mühe.
Emma und Dawa, Corina und Zoé, Jan, Vanessa, Finyan, David, Irina, Eliska, auch Joshua, Nilas, die Sara auch, Giulia, Nicole, Meriton, Ines, klar auch Vincent, Aline, Nils, Mario und Sven bastelten tüchtig.
Dann noch Elijah, Sven, Samuel, die Lily, die Sofia, der Mael und Martina, Janina, Valentino, auch Amina, Rea, Jan, Manuel, Laura, dazu auch Léonie, Rozerin, Alisha-Naomi, Lara, Flavio und Lia, Shanaja und noch Oltjan waren fleissig.
Silvan, Jasmin, Angelo hatten Ideen, ebenso Lina, Alessia, Cris, Jean-Louis, Simona, Tatiana, Marin, Sarah machten mit, und Angelina, Eric, Melissa, Scarlett, Afrodita, Jan, Sören dazu, noch Sandro, Luan und auch die Debora gaben mächtig Gas.
Enna und Fiona, Alessio, Melissa, ja auch Jaqueline, Alyssa und Luca, Loresa und Simona, Nico und der Finn, Dominik, noch Justin, Lina, Josef ebenfalls, Alessio und Laila, Alessia, Silvan,  die andere Alessia ebenfalls, Cristian und Sonja, alle haben’s geschafft!

Und da ist es, das Adventsfenster der Kindergärtler – es leuchtet jeden Abend bis in die Nacht, und verkündet unsere Verbundenheit mit all jenen, für welche Licht und Wärme nicht selbstverständlich sind.

 

Kontakt

Newsletter abonnieren