Montag:  

SAM_0417.klein.JPGWir versammelten uns im Zimmer von Frau Ceko und machten eine Wochenplanung.
Dann machten wir  ein Quiz über Hip-Hop.
Am Nachmittag fingen wir mit den Schablonen an, den sogenannten Stencils.
Später mussten wir alles noch aufräumen und dürften nach Hause gehen.
 
Dienstag:
Wir gingen nach Wohlen in den Tanzladen der wirklich Tanzladen heisst.
Dann haben alle Sportkleidung angezogen und gingen in den Raum im Dachboden.
Die Tanzlehrerin begrüsste uns und erzählte viel von ihr.
Nachher haben wir uns aufgewärmt (eingetanzt) und gedehnt.
Und dann haben wir mit einer ganz einfachen Choreo angefangen.
Wir haben die Schritte schnell kapiert und gut mitgemacht. Die Meisten fuhren in der Pause wider nach Hause und kamen später, die Anderen sind in Wohlen geblieben.
Am Nachmittag haben wir uns wieder aufgewärmt und haben eine DUO Choreo gelernt. 
Dann haben wie Pärchen gebildet und getanzt.
 
Mittwoch

SAM_0440.klein.JPG

Am Mittwoch haben wir einen Film mit Eminem gesehen. Es gab im Film viele Prügeleien, aber  meistens konnte man Stress jedoch durch Rap in den Griff bekommen. Am Ende hat Eminem besser gerappt als alle Anderen.
Als der Film zu Ende war, fingen wir an, den Werkraum bereit zu machen, damit wir am Donnerstag sprayen könnten.
 
Donnerstag
Am Morgen machten alle ihren Schablonen fertig. Und endlich war es so weit :Die Graffitikünstler aus  Deutschland waren angekommen.
Sie stellten sich vor und zeigten viele Bilder von ihrer Arbeit.
Und dann gaben sie uns noch Tipps wie man eine Schablone richtig gestalten kann und auf wichtige Punkte achten sollten.Dann gingen wir alle nach Hause.
Am Nachmittag gingen wir in den Luftschutzkeller und und haben gesprayt. Wir bekamen auch dort viele Tipps wie man am besten sprayt um ein schön
es Bild zu bekommen.
Und so kamen auch viele schöne Bilder raus:Bunte, schwarzweisse und viele andere Bilder wurden gesprayt.
Und dann haben wir alles aufgeräumt und haben uns  von verabschiedet von den Künstlern und gingen nach Hause.  
 
Freitag
SAM_0473.klein.JPGAm Freitag haben wir unsere Graffitibilder aufgehängt. Danach haben wir wieder getanzt. Am Nachmittag hatten wir dann einen Tanzfight zwischen erster und zweiter Oberstufe gegen die dritte und vierte Oberstufe. Wer gewonnen hat weiss ich nicht aber es war sehr spannend!
 
Nidhusan, R4a
Joel, R1a
 

Kontakt

Newsletter abonnieren

Schulhaus Mühlematten
(3. - 6. Klasse)
Dorfmattenstasse 39
5612 Villmergen
Stufenleitung Guido Arnet 056 200 74 21
Sekretariat 056 200 74 20
Lehrerzimmer 056 200 74 22

---

Schulhaus Hof (7. - 9. Klasse)
Dorfmattenstrasse 44
5612 Villmergen
Stufenleitung Matthias Hausherr 056 200 74 01
Sekretariat 056 200 74 00
Lehrerzimmer 056 200 74 02

Schulhaus Bündten (Kindergarten)
Bündtenstrasse 6
5612 Villmergen
Stufenleitung Isabella Perrelet 056 200 74 61
Sekretariat 056 200 74 40
---

Schulhaus Dorf (1./2. Klasse)
Schulhausstrasse 12
5612 Villmergen
Stufenleitung Isabella Perrelet 056 200 74 41
Sekretariat 056 200 74 40