Die Viertklässler von Villmergen mit ihren Lehrern Dejan Beg und André Keusch beteiligten sich mit grosser Begeisterung am kantonalen Theaterprojekt "Geschichtenkarussell" . Zum Thema "Wunderland" wurden innert Wochen zwei ganz verschiedene Theaterstücke erfunden und eingeübt. Mit grossem Erfolg wurden die Stücke am 2. September den Gastklassen aus Würenlingen und Safenwil in Aarau vorgeführt. Alles lief wie am Schnürchen, bravo! Während die Schüler von Herrn Beg mit einer Zeitmaschine ins Wunderland gepfeffert wurden und Szenen daraus mit verschiedenen Techniken
spielten, so konnten die Schüler von Herrn Keusch ihren kranken König nur mit wundervollen, wunderbaren Sachen heilen. Sicher wird allen Schülern das tolle Theatererlebnis in bester Erinnerung bleiben.Natürlich wurden die beiden Theaterstücke für die Eltern und alle "Gwundrigen" auch noch in Villmergen gezeigt, am 3. und 4. September im Kirchgemeindehaus.

Theater
 Theater  Theater

Kontakt