Die folgenden Texte sind von den Schülern verfasst worden...

Wir sind auf der Schulreise mit dem Bus und mit dem Zug gefahren. Wir waren im Söriker Tobel. Wir waren im Wald baden. JK

Der Wasserfall Ich bin den Wasserfall hochgeklettert. Wir sind mit dem Bus gefahren und mit dem Zug. Und wir sind gewandert. AM

Schulreise Wir fahren mit dem Bus, mit dem Zug und mit dem Postauto gefahren. Nachher gehen wir in den Wald. Es hat Wasser. Wir haben ein Feuer gemacht. Wir haben Würste gebraten. Ich habe Holz gesucht. AU

Mir hat am meisten der Wasserfall gefallen und der Bach. Wir assen im Wald. Wir fuhren mit der Eisenbahn und mit dem Bus. GA

Am 1. Juli 2008 waren wir im Söriker Tobel in Muri. Wir fuhren mit dem Bus und mit dem Zug ab Wohlen und mit dem Postauto und zu Fuss. Dann badeten wir im Bach und der Bach war kalt. Am Bach war ein Wasserfall. GB

Die ganze Klasse EK 1 und EK 2 sind dabei. Dann kommt noch eine andere Klasse mit. Aber Stefani fehlt. Lehrerinnen sind dabei. Mit Stefani wäre es noch lustiger. Ich und Debora und Raquel haben ein Picknick gemacht. Nach dem Essen gehen wir schwimmen. Dann gehen wir nach Hause. VL

 

Kontakt

Newsletter abonnieren

Schulhaus Mühlematten
(3. - 6. Klasse)
Dorfmattenstasse 39
5612 Villmergen
Stufenleitung Guido Arnet 056 200 74 21
Sekretariat 056 200 74 20
Lehrerzimmer 056 200 74 22

---

Schulhaus Hof (7. - 9. Klasse)
Dorfmattenstrasse 44
5612 Villmergen
Stufenleitung Matthias Hausherr 056 200 74 01
Sekretariat 056 200 74 00
Lehrerzimmer 056 200 74 02

Schulhaus Bündten (Kindergarten)
Bündtenstrasse 6
5612 Villmergen
Stufenleitung Isabella Perrelet 056 200 74 61
Sekretariat 056 200 74 40
---

Schulhaus Dorf (1./2. Klasse)
Schulhausstrasse 12
5612 Villmergen
Stufenleitung Isabella Perrelet 056 200 74 41
Sekretariat 056 200 74 40