Bei sehr angenehmem Wetter durften die insgesamt 9 Klassen der Mittelstufe einen tollen Sporttag erleben.

Am Vormittag gab es im Wald eine Goldschatzsuche. In kleinen Gruppen suchten die Schülerinnen und Schüler auf Papier gedruckte Goldmünzen. Ziel war es, die meisten Goldstücke zu finden. Dabei waren Teamarbeit und ein gutes Auge notwendig.

Am Nachmittag waren Spiele angesagt: Die dritten Klassen spielten Alaskaball, die vierten Klassen Fussball und die fünften Klassen Unihockey. In allen drei Spielarten wurden Turniere ausgetragen.

So konnten ganz am Schluss einige Schülerinnen und Schüler auf das Podest steigen und den dritten, zweiten oder ersten Platz erklimmen.

Sporttag_6 Sporttag_4 Sporttag_1
Sporttag_7 Sporttag_5
Sporttag_3 Sporttag_2
Sporttag_8 Sporttag_9 Sporttag_10

Kontakt

Newsletter abonnieren